
Digitale Türschilder & Raumbuchung
Einfach und zeitsparend!
Räume und digitale Türschilder werden mit der Software easescreen eSign zentral verwaltet. Der User erstellt einen Termin, beispielsweise im Outlook, und der eSign Server erzeugt automatisch die Informationen zur Darstellung auf den digitalen Türschildern. Gerne bieten wir Ihnen das "Sorglos-Paket" an. Dieses besteht aus:
- Beratungsgespräch
- Software
- Hardware
- Installation und Montage
Kompatibel ist die eSign Software zu Microsoft Exchange/Outlook, Google Kalender und via CSV oder XML zu allen gängigen Datenbanktypen. Je nach Hardware-Typ (Türschild) ist diese auch mit Touch-Funktion für "Adhoc-Buchungen" und NFC-Sensor verfügbar.

Die Lösung im Überblick
- Interaktive Digitale Türschilder und Welcomeboards
- eInk: Passive Anzeige von Raumbuchungsinformationen
- Raumbuchung mittels Webbrowser oder Kalender-Connectoren
- Vorschaumöglichkeit jeder Anzeige via Webinterface

Einsatzbereiche
- Konferenz- und Besprechungsräume in Unternehmen
- Universitäten, Schulen
- Hotels
- Öffentliche Gebäude
- Behörden, Ämter
eInk Türschilder sind kabellos, werden mit einem Akku betrieben und sind extrem energiesparend.