Trends

Kunden lieben es:

Interaktion am Digital Signage Display schafft Aufmerksamkeit

Die Touch-Funktion gibt es schon länger, aber jetzt kommt diese richtig in Fahrt für Digital Signage Displays.

Kunden möchten mit hochwertigem Content interagieren. Das bietet Service! Die Lösungen reichen von interaktiven Produktpräsentationen über Wegeleitsysteme bis hin zur digitalen Kundenberatung am Point of Sale.

Schigebiet Outdoor
Panorama-Karte Tourisimus, Bildquelle: easescreen/feratel

 

Warum schätzen Kunden die Touch-Funktion im Digital Signage?

Kunden möchten Gelerntes anwenden:

  • Mobiltelefone und Tablets steigern Nachfrage
    nach Interaktivität am Point of Sale oder in Wartezonen
  • großformatige Displays fördern Interaktivität
    am Arbeitsplatz und in kundenorientierten
    Umgebungen, wie im Einzelhandel
  • Intuitiv aufbereitete Inhalte steigern den Service-Charakter

Anwendungsbereiche und Branchen:

  • Hotel & Tourismus zur Information/Suche
  • Anmeldung im öffentlichen Bereich
  • Wegeleitsysteme mit Suchfunktion in Gebäuden
  • Verkaufsunterstützung im Handel
  • Museen und Freizeitbetriebe zur Information und Präsentation
  • uvm.

Wartezonen-Management im Retail, Bild easescreen/A1

Wir beraten Sie gerne zum Thema Touch-Lösungen im Digital Signage.